Überspringen zu Hauptinhalt

Der nächste ausgebildete Landschaftsgärtner von Kretz

Seit Juli 2020 ist Chris- André Nioduschewski Gärtner im Garten- und Landschaftsbau. Mit großem Erfolg hat er in Gießen und Wetzlar seine Prüfung zum Gärtner im Garten- und Landschaftsbau abgelegt.

Chris hat seine Ausbildung nach dem Schulabschluss in 2017 bei uns begonnen. Über seine erfolgreich abgeschlossene Prüfung freuen wir uns genauso, wie darüber, dass er sich entschlossen hat, seine berufliche Karriere bei uns weiterzuführen.

Leider durfte auf Grund der aktuellen Bestimmungen der Regierung keine Freisprechungsfeier stattfinden. Daher mussten wir die Freisprechung auf unsere Weise vornehmen. Auf dem Foto sehen wir, wie Chris´ Ausbilder, Michael vom Dahl, ihn auf sein weiteres berufliches Leben vorbereitet 😉

An den Anfang scrollen