skip to Main Content
Landschaftsgärtner-Cup 2018

Landschaftsgärtner-Cup 2018

Am 26. Mai starteten wieder 2 unserer Auszubildenden beim diesjährigen Landschaftsgärtner-Cup in Erfurt.

In einem harten Wettkampf mit sehr anspruchsvollen Aufgaben ließen Chris-André Nioduschewski und Jannik Gläser keine Gelegenheit offen, ihren Ehrgeiz unter Beweis zu stellen. Bis zur letzten Sekunde kämpften die beiden in der Hitze von Erfurt um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.  Das sie es dabei nicht unter die 3 Erstplatzierten schafften, schmälert die Leistung keineswegs, da sie die einzigen Teilnehmer im Feld waren, die das 1. Lehrjahr noch nicht abgeschlossen haben. Von der Jury erhielten sie dafür große Anerkennung und auch wir freuen uns über die erfolgreiche Teilnahme der Beiden und gratulieren dazu ganz herzlich.

Back To Top