skip to Main Content
Betriebsausflug Nach Süd-Frankreich

Betriebsausflug nach Süd-Frankreich

Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit dem gesamten Team einen Betriebsausflug unternommen. Der Wunsch der Mitarbeiter war eine gemeinsame Kanutour.

Im letzten Augustwochenende machten wir uns also auf den Weg. Nach knapp 11 Stunden Fahrt erreichten wir unser Ziel: der Fluss Ardèche im Süden Frankreichs. Eine der beliebtesten Kanu-Strecken in Europa.

Für die nächsten 3 Tage hieß es in 2er Teams den Fluss einmal von oben nach unten durchzupaddeln. Bei bestem Wetter konnten wir so die traumhaft schöne Landschaft genießen. Und dank der Stromschnellen, blieben wir dabei nicht immer über Wasser. Übernachtet wurde auf einem der Biwak-Plätze, im Schlafsack und unter freiem Himmel. Unser erfahrener Bauleiter, der  diesen Fluss schon über 20 Mal befahren hat, diente uns dabei als persönlicher Guide. Einige Eindrücke von diesem unvergesslichen Erlebnis geben die gezeigten Fotos wieder.

 

 

 

 

Back To Top