Überspringen zu Hauptinhalt

Betriebsausflug nach Meppen

Am 20.09.2019 besuchten wir gemeinsam das Bergmann- Werk in Meppen. Dort bekamen wir einen Einblick in die Produktion der Raddumper. Bergmann baut seit 1962 Dumper in Deutschland. Vom kleinen Akku- Dumper mit 450kg Nutzlast bis hin zum größten Raddumper mit 25to Nutzlast bietet Bergmann für jeden Anwendungsbereich das passende Transportgerät. Eine sehr interessante Betriebsführung mit einer Menge Informationen über die Entwicklung des Unternehmens und die technischen Besonderheiten der Maschinen erfüllten den Vormittag

Anschließend ging es dann in den Fun-Park Meppen, wo eine Quad- Tour durchs weitläufige Gelände für jede Menge Spaß und auch den ein oder anderen blauen Fleck sorgte. Abgeschlossen wurde der Tag dann mit gemeinsamem Pizza- Essen in der Heimat. Ein rundum gelungener Tag! Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

An den Anfang scrollen