Dein grüner Arbeitsplatz

Aktuelle Stellenangebote

Aktuell ist unser Team vollständig. Für Initiativbewerbungen sind wir allerdings immer offen. 🙂

Frühaufsteher? Dann beginne jetzt Deine Ausbildung bei uns!

Werde Landschaftsgärtner und starte Deinen Tag im Sonnenaufgang. Entdecke einen der ab­wechs­lungsreichsten und spannendsten Berufe überhaupt, mit hervorragenden Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Bewirb dich jetzt für einen Ausbildungsplatz zum Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau und baue Deine Zukunft selbst mit auf!

Alle Ausbildungsplätze für 2024 sind bereits vergeben, Du kannst Dich aber gerne für 2025 bewerben.

Für mehr Infos zum Beruf kannst Du Dich auf der offiziellen Ausbildungs-Website der Landschaftsgärtner umschauen oder Du bewirbst Dich einfach mal für ein Praktikum bei uns und erfährst so selbst, mit was für einem wunderbaren Traumberuf Du es zu tun hast. 🙂

Interesse? Jetzt bewerben!

Schick‘ uns Deine Bewerbung per Post oder per E-Mail an Sebastian Kretz.